Am Freitag 28. Februar 2020 starteten wir pünktlich um 20.30 Uhr mit unserer GV im Restaurant Hirschen in Auw, nach einem feinen Abendessen. Die Präsidentin Evelyne Kölsch begrüsste die Versammlung mit
57 Mitgliedern davon waren 4 Ehrenmitglieder anwesend. Dieses Jahr standen 2 Austritte 3
Eintritten gegenüber, somit ist unser Verein auf 77 Mitglieder gewachsen. Drei Jubilarinnen wurden
zu ihrer 10-jährigen Mitgliedschaft mit einem Blumenstrauss beschenkt.
Nach einem sehr unterhaltsamen Jahresrückblick mit Fotos, konnten wir die GV zügig weiterführen.
Der Budgetplan 2020 wurde ohne Gegenstimmen genehmigt. Der neuen Vereinsbekleidung steht
demnach nichts mehr im Weg, diese konnte nach der GV gleich anprobiert und bestellt werden. Wir
haben uns diesbezüglich an unserem Stammverein orientiert und werden künftig unseren Verein in
rot /weiss /schwarz repräsentieren.
Die Versammlung wurde nach knapp einer Stunde beendet, um mit einem feinen Dessert
und Kaffee den Abend ausklingen zu lassen.
Für die Damenriege Bliib fit, die Aktuarin Karin Zeder