Eisig kalt wars, aber wunderbar mit leichtem Schneefall, so machten wir uns zu Fuss auf den Wegnach Sins. Die perfekte Stimmung für unseren Adventsanlass! Die Kälte oder der Hunger bestimmtedas Tempo. Schon bald konnten wir uns im Mexicano aufwärmen undunseren Hunger stillen. Ein su-per feines mexikanisches Büffet erwartete uns. Nach der Begrüssung durch Karin und den Hinweis,dass auf die GV 2023 dringend ein neues Vorstandsmitglied gesucht wird, wurde das Buffet eröffnet.Die Auswahl liess wohl keinen hungrigen Magen zurück. Mit dem Wissen, dass der Heimweg zu Fussnoch anstand, lag eine Portion mehr von dem feinen Essen absolut noch drin.35 Mitglieder sind der Einladung nachgekommen. Eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen. NeueMitglieder und die in den verschiedenen Gruppen Turnenden begegnen sich nicht selten an solchenAnlässen. Vielen Dank Karin für die super Organisation