Sommerhöck Damenriege

Bei prachtvollem Wetter trafen sich am 28. Juni 2023 um 19.00 Uhr fast vierzig Frauen in der Auwerwaldhütte, zu einem gemütlichen Zusammensein. Bei diesem Anlass waren auch unsere Aboturnende herzlich eingeladen als Dankeschön für Ihre Unterstützung der Damenriege.

Nach einem spritzigen Apéro wurden wir von den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Andrea Wicki und Ursi Villiger mit einer feinen Wurst vom Grill verköstigt.

Beim Cornhole Spiel trafen sich dann jung und alt um in Gruppen gegeneinander anzutreten. Durch die einfachen Spielregeln war das Spiel mit den Sandsäcken und dem Holzbrett sehr beliebt.

Zum Schluss gab es noch feine Kuchen, welche von unseren Mitgliedern für den Anlass gebacken wurden. Nach Eintreffen der Dunkelheit machten sich dann die Frauen zu Fuss, mit dem Velo und PW wieder auf den Heimweg. Der Vorstand bedankt sich für die grosse Teilnahme und freut sich auf den nächsten Anlass. Unsere Vereinsreise wird am Samstag 2. September durchgeführt.

Für den Verein: Karin Zeder