Am 15. Dezember war es wieder so weit. Die Mehrheit der Teilnehmerinnen haben sich für den Fussmarsch eingetragen. Eis und Schnee, wie letztes Jahr, oder Huddelwetter…?

Perfektes Wetter! Trocken, kalt und Sternenklar, so machten wir uns gut sichtbar mit Leuchtwesten und Lampen auf den Weg nach Mühlau.

Im Restaurant Krähenbühl warteten bereits unsere Kolleginnen die mit dem Auto angereist waren. An den weihnachtlich gedeckten Tischen fanden alle 38 Teilnehmerinnen einen Platz.

Auch dieses Jahr hat Karin den Anlass organisiert und somit auch die Menüwahl getroffen. Mit dem Thai-Buffet blieben keine Wünsche offen. Einige hätten sich nur gewünscht, auf die Vorspeise oder das Dessert verzichtet zu haben😊. Es war super lecker! Danke an das Krähenbühl-Team.

Tolles Essen, gute Gespräche und ein gemütliches Zusammensein endeten so gegen Mitternacht. Der wohltuende Spaziergang nach Hause, bescherte hoffentlich eine gute Nacht.

Danke Karin für die super Organisation!