Jugendsport Auw am Regionalfinal UBS Kids Cup Team in Untersiggenthal

Im Januar haben sich 4 Auwer Teams für den Regionalfinal (Regionen Basel, Aargau, Solothurn) qualifiziert.

Motiviert und engagiert gingen die 4 Mannschaften am letzten Sonntag in Untersiggenthal an den Start. Ziel war es, die Resultate des Qualiwettkampfes zu verbessern. Dies war auch nötig um im starken Teilnehmerfeld der anwesenden Teams mit einem guten Resultat bestehen zu können, ….oder gar den Einzug in den Schweizer Final zu erreichen.

In den Disziplinen Sprint / Sprung / Biathlon und Teamcross haben sich pro Kategorie bis zu 9 Teams gemessen. Alle hatten das gleiche Ziel, den ersten oder zweiten Rang zu erreichen, denn nur so war eine Teilnahme am Schweizer Final möglich. Allen Auwer Teams ist ein guter Wettkampf gelungen, einige konnten ihre Resultate toppen, doch spürten sie die starke Konkurrenz und mussten sich auf der Rangliste mit dem Mittelfeld zufrieden geben.

Die Auwer JuspoKids durften wieder einen gelungenen Anlass erleben wo Spass und Teamgeist nicht zu kurz kamen. Wir danken auch allen mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung und freuen uns auf weitere Wettkämpfe mit euch – der nächste folgt schon am 1. April am Quer durch Zug.