An diesem Tag wurden wir mit dem Song “Monster“ aufgeweckt. Dann gab es Morgenessen, danach machte sich die Gruppe «Gurkentruppe 96» auf den Weg nach Visp auf die Rundbahn. Die Spitzköpfe hatten normal Training. Die kleinen Flitzer und die Gruppe Schweizersportkäse hatten zusammen Training. Dann gab es Mittagessen, es gab Teigwaren mit verschiedenen Saucen. Die Gruppe «Gurkentruppe 96» hatten Sandwich. Dann hatten wir Pause bis um 14:30 Uhr. Die kleinen Flitzer hatten Spass mit den Bubble Balls, der Schweizer Sportkäse durften einen OL im Dorf absolvieren. Danach durften sie auch noch die Bubble Balls testen. Dann arbeiteten die Meisten am Wochenthema bis um 18:45. Zum Abendessen gab es Kartoffelstock und Möhren. Am Abend arbeiteten wir nochmal am Wochenthema weiter und schauten Fussball.

Livio Müller und Aaron Villiger