Heute wurden wir wieder um halb Acht mit Pfannendeckel geweckt und wir mussten dann um Acht unten im Essensraum sein fürs Z’morge. Nach dem Essen besammelten sich alle vor dem Lagerhaus, um viertel nach Neun. Die Gruppe Spitzköpfe gingen nach Visp auf die Bahn und führten ihren Sportblock dort durch. Ihr Sportblock beinhaltete verschiedene Lauftrainingsübungen und Ultimate. Zum Aufwärmen machten sie einen 1,2km Lauf. Dies entspricht drei Runden auf der grossen Bahn. Die restlichen Gruppen gingen auf den Sportplatz in Visperterminen um ihren Sportblock durchzuführen. Um halb 12 waren wieder alle vom Sportplatz im Lagerhaus und bereit fürs Z’mittag um 12. Die Gruppe Spitzköpfe beendete um 12 ihren Sportblock und ass anschliessend das mitgebrachte Sandwich in Visp. Um 14:00 versammelten sich alle unten in der Badi in Visp zum Abkühlen. Es wurde viel Volleyball gespielt und viel gebadet. Um 17:00 machten sich alle wieder auf den Rückweg ins Lagerhaus. Um 18:45 gab es Z’nacht. Es gab Fischknusperli, Spinat und Kartoffeln. Nach dem Essen hatten wir Zeit für uns. Um 20:30 mussten wir wieder im Essensraum sein, damit wir die gedrehten Videos, der Wochengruppen anschauen konnten. Anschliessend spielten wir noch Gemeinschaftsspiele und um 23:00 mussten dann wieder alle im Bett sein.

Medea Scheidegger und Michi Huwyler