Juspo Auw erfolgreich am Schülermeeting in Wohlen

 20 motivierte Athleten/innen nahmen am letzten Sonntag in Wohlen am Schülermeeting teil. Bei guten Wetterverhältnissen und fairen Wettkampfbedingungen kämpften unsere Kids in den Alterskategorien U14, U12 und U10. Rund 47 Starts in verschiedenen Disziplinen absolvierte der Jugendsport und so konnten die mitgereisten Fans einige Leckerbissen sehen und lautstark unterstützen.

Im starken Aargauer Leichtathletikfeld lassen sich auch diverse Auwer Resultate vorne in der Rangliste finden. Mit sehr guten zwölf Top10 Klassierungen und zwei hervorragenden Podestplätzen mischte der JuSpo Auw mit. Einige Auwer Sportler konnten eine neue persönlichen Bestleistung erziehlen, andere wiederum haben neue Disziplinen ausprobiert und dort ihre ersten Wettkampferfahrungen gemacht. Es gab natürlich auch ein paar enttäuschte Gesichter – nämlich dann, wenn die Leistungen vom Training nicht abgerufen werden konnten. Nichts desto trotz und um viel Wettkampferfahrung und Teamspirit reicher, sind alle wieder unfallfrei nach Auw heimgereist.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Betreuer vor Ort, die mitgereisten Fans sowie an unsere treuen Sponsoren für Bus (Garage Gretener) und Sonnenschutz (Josef Villiger, Festzeltvermietung).