Am Samstag, 6. April stand endlich wieder die Reise nach Zug vor der Tür. Um 13.00 Uhr versammelten sich 29 Kids und viele Aktivturner und Leiter vor dem Mehrzweckgebäude in Auw.

Alle zusammen reisten wir nach Zug und da stand schon der erste Lauf auf dem Programm: U14 Schülerinnen (Villiger Lena, Hegglin Jael, Villiger Gianna, Huwiler Livia und Imgrüt Annina). Anschliessend starteten auch die restlichen Gruppen in ihre Läufe und gaben alle ihr Bestes! Das Feld war jedoch sehr stark und die Kids mussten sich gegen Vereine wie LK Zürich oder LC Luzern behaupten. Dafür können sich die Resultate aber auf jeden Fall zeigen lassen.

U14 Schülerinnen: 30. Rang von 46

U14 Schüler: 12. Rang von 24

Zwei-Käse-Hoch (U12): 19. Rang von 61

Ein-Käse-Hoch (U10): 15. und 22. Rang von 36

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich für die sehr guten Teamleistungen und danken für den grossartigen Einsatz.  Auch ein grosses Dankeschön an die grosse, lautstarke und fantastische Fanschar – mega cool!

Hier kommst du zu den Gesamtranglisten…