JUSPO Auw erfolgreich am Freiämter Unihockeyturnier

Mit insgesamt fünf Teams in vier verschiedenen Kategorien konnten sich die Auwer am vergangenen Sonntag, 19 Januar in Sarmenstorf mit anderen Mannschaften aus dem Freiamt messen.

Auch dieses Jahr wurden die Spiele in zwei Hallen durchgeführt, welche sich nicht im gleichen Gebäude befanden. So wurden die jeweiligen Hallenwechsel für die Leiter und Spieler sowie natürlich auch für die zahlreichen Fans zur organisatorischen Herausforderung damit auch ja kein Spiel verpasst wurde und das benötigte Material wie Schläger und Helme zur Verfügung standen.

Auf die Motivation der Teams hatte dies jedoch keinen negativen Einfluss.

Die Auwer konnten auch dieses Jahr ausgezeichnete Resultate erzielen und qualifizierten sich gleich mit drei Teams für den Aargauer Kantonalfinal, welcher am 21.März in Würenlos stattfinden wird.

So konnten Leandro, Jonas, Colin, Lyam und Lenz in der Kategorie U10 Knaben den 1. Rang verbuchen. Bei den Mädchen U10 erkämpften sich Jael, Leonie, Selina, Larissa und Sara den hervorragenden 2. Rang, und auch die U16 Jungs Finn, Björn, Aaron, Aurel und Matteo konnten silbernes Edelmetall mit nachhause nehmen. Justin, Lars, Nils, Michael und Aaron schafften bei den U13 Knaben den ausgezeichneten 3. Rang und machten so den Auwer Medaillensatz komplett.

Gratulation euch allen für diese super Leistung und die Qualifikation für den Final.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leiter, an die Garage Gretener für die mobile Unterstützung sowie natürlich auch an alle Fans die unseren JUSPO Auw lautstark angefeuert haben.