Da es auch in diesem Jahr kaum Wettkämpfe für die Jugendsport-Kids gab, hat das Leiterteam kurzerhand ein Team-Event im Auwer Wald organisiert.

Um 10 Uhr marschierten die motivierte Truppe los Richtung Auwer Waldhütte – die einen turbomässig und andere etwas gemütlicher. Dort angekommen, wartete bereits Adi mit einem kühlen Getränk auf die Kids. Nach einer ersten Runde “Versteckis” gab es auch bereits Zmittag vom Grill. Frisch gestärkt folgte ein cooles Team-Spiel, welches zum Ziel hatte, die Flaggen der feindlichen Gruppen zu klauen und in die eigenen Basis zu transportieren. Die Spieler gaben vollen Einsatz!

Bevor wir wieder aufbrechen mussten, gab es noch eine Runde “Schitli um” – Leiter vs. Kids. Die Leiter musste jedoch schnell einsehen, dass sie gegen die vielen Kinder keine Chance hatten. Und dann hiess es schon wieder “Sachen packen und ab nachhause”!

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Wir haben uns sehr gefreut und nehmen uns fest vor, nächstes Jahr wieder einen solchen Event auf die Beine zu stellen.