Erfolgreicher JUSPO Auw beim Freiämter Unihockeyturnier

 Mit insgesamt sechs Teams in vier verschiedenen Kategorien konnten sich die Auwer am vergangenen Samstag, 22. Januar in der Heimturnhalle in Auw mit anderen Mannschaften aus dem Freiamt messen.

In den letzten Jahren fand dieses Turnier jeweils in Sarmenstorf statt. Nun durften die Juspo-Kids ihr Können im Unihockey in der eigenen Turnhalle unter Beweis stellen.

Nachdem das Turnier im letzten Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, durften wir den Anlass in diesem Jahr unter Einhaltung eines Schutzkonzepts durchführen. 27 Mannschaften mit über 170 Kindern aus dem ganzen Freiamt haben sich im Vorfeld angemeldet und um die Podestplätze gekämpft. Sie wurden von zahlreichen Fans angefeuert und es herrschte eine tolle Stimmung.

Auch dieses Jahr überzeugten die Auwer Kids mit ausgezeichneten Resultaten und standen mit 5 Teams auf dem Podest von welchen sich vier automatisch für den Kantonalfinal qualifizieren konnten.

So verbuchten die U10 Mädchen den 1. Platz und die U13 Mädchen den 2. Platz. Bei den Jungs konnten die U10 Mannschaften die Plätze zwei, drei und vier für sich entscheiden und auch die U13 Jungs sicherten sich den 2. Platz.

Gratulation euch allen für diese super Leistung und die Qualifikation für den kommenden Kantonalfinal.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leiter, sowie natürlich auch an alle Fans, die unseren JUSPO Auw lautstark angefeuert haben.