Ein heisser Wettkampftag in Wohlen

Bei sonnigem Wetter und heissen Temperaturen fand am 15. Mai das Kantonale Schülermeeting in Wohlen statt. 11 Athletinnen und Athleten aus Auw stellten sich der kantonalen Konkurrenz. Der jeweilige Sieger pro Kategorie und Disziplin darf sich Aargauer Meister nennen. Die Dominanz der grossen Leichtathletikvereine war zu spüren. Die Auwer Kids waren motiviert dabei. Einige Athleten haben zum ersten Mal an einem grossen Einzel LA-Wettkampf teilgenommen. Viele persönliche Erfolge konnten verzeichnet werden und auch ganz neue Disziplinen wurden ausprobiert. Vier Auwer Sportler erreichten sogar Podestplätze.
Gratulieren möchten wir folgenden AthletInnen zu ihren erreichten Medaillen:

Villiger Leana, 3.Rang, Ballwurf, Kategorie U10 Frauen
Villiger Leana, 3.Rang, 600 m, Kategorie U10 Frauen
Villiger Miro, 3.Rang, 600 m, Kategorie U10 Männer
Scherrer Nils, 1.Rang, Kugelstoss, Kategorie U14 Männer
Rebsamen Leonie, 3.Rang, 2000 m, Kategorie U12 Frauen

Neben diesen drei Podestplätze verzeichnete der Jugendsport auch zwei undankbare vierte Plätze -ganz knapp am Podest vorbei, aber trotzdem eine tolle Leistung! Folgende Ledermedaillen wurden erreicht:

Estermann Svenja, 4.Rang, Drehwurf, Kategorie U10 Frauen
Kallenbach Elin, 4Rang, 600 m, Kategorie U12 Frauen

Wir blicken auf einen spannenden, erfolgreichen und genialen Wettkampftag zurück. Ein herzliches Dankeschön an alle Athletinnen und Athleten, die an diesem Meeting teilgenommen haben. Speziell danken möchten wir auch allen mitgereisten Eltern und Fans für die lautstarke Unterstützung auf dem Wohler Sportplatz. Hopp Auw!