Zwei Tage nach dem «Weltklasse Zürich» fand im Stadion Letzigrund in Zürich das nächste grosse Spektakel statt: der Schweizer Final des UBS Kids Cup.

Auf der Startliste findet sich auch eine Athletin des Jugendsport Auw wieder. Als Kantonsmeisterin in der Kategorie W9 hat sich Leana Villiger für den Schweizer Final qualifiziert und durfte sich am Samstag, 02. September mit den Besten der ganzen Schweiz messen. Souverän wie wir sie kennen, absolvierte sie die drei Disziplinen 60m Sprint, Ballwurf und Weitsprung und erreichte den hervorragenden fünften Schlussrang von 28 teilnehmenden Athletinnen in der Kategorie W9. Herzliche Gratulation liebe Leana! Du darfst so stolz auf deine Leistung sein.

Gleichzeitig waren noch zwei Auwer Teams an der Puzzle-Stafette am Start und haben ihr Bestes gegeben und sich gegenseitig toll unterstützt.

Wir freuen uns bereits, auf die nächste UBS Kids Cup – Saison.