Männerriege Auw erklimmt den Volleyball-Olymp am Kreisspieltag

Nach gerade mal 15 Jahren Volleyballspielen haben es die Männerriegler von Auw beim Kreisspieltag in Auw zuoberst aufs Podest geschafft.

Der Start ins Turnier war mit zwei geteilten Sätzen nicht optimal, aber die restlichen 3 Partien konnten gewonnen werden, was die Finalteilnahme bedeutete. Bei schwierigen Lichtverhältnissen gelangen uns zwei Gewinnsätze gegen die Männer von Merenschwand, was uns den ersten Titel an einem Kreisspieltag einbrachte. Vergessen waren die unzähligen Fehlschläge, Netzhänger und verstauchten Daumen. Wir genossen die Siegerehrung und liessen mit viel Genugtuung den Abend ausklingen. Einmal mehr bedanken wir uns beim STV Auw für das tolle Sportwochenende und hoffen auf eine weitere Ausgabe im nächsten Jahr.