Chlaushock 2022

Nach dreijährigem Unterbruch konnte die Männerriege Auw wiederum den beliebten Chlaushock im Mehrzweckgebäude durchführen. Bei einem Apéro fanden sich nach und nach ca. 80 Personen im Mehrzweckgebäude ein. Diesmal mit dabei waren auch einige Mitglieder der Männerriege Sins, denn vor kurzer Zeit hatten sich die zwei Chörli der Männerriege Auw und Sins zusammengeschlossen. Das Chörli unterhielt die Gesellschaft mit beliebten und bekannten Liedern auf die beste Art und Weise. So konnte man sich nur gut fühlen bei gutem Essen und einem feinen Tropfen.

So wurde auch noch das 50-jährige Bestehen der Männerriege gefeiert und mittels einer Powerpoint-Präsentation kamen Bilder auf die Leinwand vom Anfang der Männerriege bis heute. Lukas Bütler, der Mister Männerriege, wurde mit einem Fotobuch beschenkt für seine langjährige Leiterfunktion in der Männerriege und Wanderleiter seit 20 Jahren.

So konnte man einen gemütlichen Abend zusammen feiern – in der Vorweihnachtszeit bei schöner Ambiance.