Der Vorhang öffnet 2022 wieder!

 

Geschätzte Freunde vom Theater Auw

Die übergrosse Freude und Ausgelassenheit am jährlichen Waldhüttenhock war allen Teilnehmern bereits beim Eintreffen in der Waldhütte Auw ins Gesicht geschrieben. Endlich, nach coronabedingten Unterbrüchen, durften sich die Theaterfreunde wieder zum traditionellen Start in die Theatersaison und damit zu einem gemütlichen Zusammensein treffen.

Unsere Regisseurin Hanna Gehrig konnte bei ihren Worten an die Gäste nicht die gewohnte Spannung zum Verkünden des geplanten Theaterstücks aufbauen. Das Lustspiel für die Aufführungen 2022 wird nämlich das letztjährige Stück sein, das im Herbst nach bereits begonnenen Proben leider doch noch abgesagt werden musste.

Die Theatergruppe Auw lädt Sie, liebe Theaterfreunde, schon heute herzlich zu den Aufführungen im November 2022 ein, wo wir euch mit dem Lustspiel «En ganz normaali Huusfrau» ein Lachen ins Gesicht spielen möchten.

Wir freuen uns auf euch.