Die Koffer stehen bereits vor dem Frühstück gepackt vor unserem schönen Lagerhaus, der Vorratskeller wird fleissig leer geräumt – der letzte Lagertag ist angebrochen und die Abreise steht kurz bevor. Die Kids und Leiter werden im Anschluss ans Morgenessen informiert, wie das Lagerhaus geputzt werden soll. Hand in Hand wird das Haus im Nu blitzeblank geputzt. Zusammen geht es schlussendlich doch am schnellsten!

Schon stand die Heimfahrt an. Irgendwie hatten wir doch alle das Gefühl erst gerade noch aus dem Car ausgestiegen zu sein und uns ins Abenteuer Jugendsportlager 2018 zu stürzen.
Die Carfahrt verlief reibungslos, trotz den vielenvielen Kurven…

Erschöpft aber sicher und wohlbehalten sind wir dann kurz nach 15:00 Uhr in Auw angekommen und fielen unseren Liebsten in die Arme!

Schön, hat alles so gut geklappt – es war einmal mehr ein hammer Woche mit vielen tollen Höhepunkten. Schön wart ihr alle dabei!

Wir sehen uns im 2020 wieder!

Leiterteam Jugensportlager 2018