ZSV (Zentralverband Schweizer Volkstheater) Jahresversammlung
in Giswil vom 16. und 17. Mai 2009

Am Samstagnachmittag wurde zur 103. Jahresversammlung vom ZSV in Giswil geladen. Am Abend hat das Bankett mit anschliessender musikalischer Unterhaltung stattgefunden.

Am Sonntag, 17. Mai fand die Veteranenehrung in der Pfarrkirche St.Laurentius in Giswil statt. Umrahmt von Klängen mit Alphorn, Orgel und Gesang.
Auch zwei Mitglieder der Theatergruppe Auw durften die Veteranenehrung an diesem wunderschönen Sonntag von der Präsidentin Annette Peter in Empfang nehmen.

“Wer 30 Jahre aktiv für das Volkstheater tätig ist, wird für seine Dienste mit der Veteranenauszeichung geehrt” das aus dem Regelwerk vom ZSV.
Unsere beiden Mitglieder sind weit mehr als 30 Jahre aktiv tätig für das Theater Auw. Es ist deshalb umso schöner, dass sie nun die Veteranenehrung für ihren unermüdlichen Einsatz in Empfang nehmen durften.

Herzlichen Glückwunsch