Für die diesjährige Theaterreise wurde der Besuch von Karl’s Kühne Gassenshow “Sektor 1” gewählt und bei perfektem Wetter am Samstag, 19. August 2017 mit 36 Mitgliedern und Gästen der TGA Auw besucht.

Pünktlich um 16:00 Uhr haben sich alle Mitglieder auf dem Parkplatz beim Mehrzweckgebäude in Auw eingefunden. Unser sehr erfahrener Chauffeur Ruedi Amhof hat den Bus von den Zugerland Verkehrsberieben (ZVB) bereit gestellt. Nach einer kurzen freundlichen und herzlichen Begrüssungsrede von unserem allseits bewährten Reiseorganisator und -leiter haben wir die Fahrt aufgenommen.

Übrigens: Unser Organisationspaar Paul und Rita Zürcher haben zur Vorbereitung die ganze Tour drei Tage zuvor und ebenfalls um 16 Uhr vorgenommen – wahnsinnig solche Strapazen für all die Mitglieder auf sich zu nehmen, denn der Gubrist an einem Werktag um 16 Uhr ab Auw in Angriff zu nehmen, ist schlicht der reinste Wahnsinn und kamen mit dem Privatauto um 18 Uhr an. – Danke für Eure mega Vorbereitung.

Unsere Busfahrt dauerte am Samstag weniger lang und Ruedi hat uns vor den Toren vom Festgelände bereits um 17:30 Uhr abgesetzt. Um 18 Uhr sassen wir dann auch schon bereits vor einem ersten Glas Wein und genossen die Vorspeise, den Salat und den Hauptgang. Auch reichte die Zeit noch für ein Dessert. Gestärkt nahmen wir den “Stau” vor dem Einlass zur Tribüne in Angriff. Die Sitzplätze konnten nicht reserviert werden – auch sind sie nicht nummeriert – aber alle haben einen Platz gefunden und die zweistündige Show genossen.

Glücklich und zufrieden nahmen wir die Rückfahrt in Angriff – leider mit etwas Stau – aber Ruedi hat uns sicher nach Mitternacht in Auw wieder abgesetzt. Da die Theatergruppe Auw grosse Disziplin zeigte, hinterliess sie auch keinen Müll  im Bus…..

An dieser Stelle nochmals einen ganz grossen Dank für die Organisation an Paul und Rita Zürcher sowie unseren tollen Chauffeur Ruedi.

Nach einem Schlummerbecher sind dann auch die ‘Allerletzten’ ebenfalls gut nach Hause gekommen – herzlichen Dank und auf bald wenn es am Theater Auw heisst: “Vorhang auf…..”