Gabi  +  Gertrud Leu

Gabi + Gertrud Leu

Maske und Kostüme

Ein Dream-Team sind Gabi und Gertrud. Ihr grosses Wissen zu den Themen Garderobe, Maske und Frisuren sind einzigartig. Den Akteuren geben sie auf diese Weise immer ein sehr gutes Gefühl mit auf die Bühne.

Maya Baumann

Maya Baumann

Souffleuse

“Als Souffleuse kann ich jeweils während der Probezeit alles etwas beobachten”, so Maya.

“Ich sehe wie die Schauspieler Fortschritte machen, den Text teilweise schon früh auswendig können und wie sich jeder in seine Rolle versetzt.”

Michèle Rippmann

Michèle Rippmann

Souffleuse

„Als Souffleuse kann ich immer unterstützen und ich weiss, dass ich jederzeit bereit sein muss um einzuspringen (meistens nur in den Proben ;-).

Christian Arnet

Christian Arnet

Bühnenchef mit Leib und Seele

S’Büächli muass halt gläse werde und dänn lahd sie (Regie) mich eigentli eifach mache“, so Chregu. – Es gibt immer viel zu tun bis das Bühnenbild steht und alle Möbel und Dekomaterial zusammengetragen sind.

José Favre

José Favre

Bühnen Crew

Unterstützt den Bühnenchef tatkräftig und mit seinem handwerklichen Geschick gibt es immer eine Lösung…

l. Franz Bucher r.Martin Casagrande

l. Franz Bucher r.Martin Casagrande

Technik / Licht

Der Techniker muss sehr flexibel und einfallsreich sein. Zur rechten Situation die korrekten Geräusche einspielen – das Licht im richtigen Moment “aufblitzen” lassen und vieles mehr…

 

Tombolateam

Tombolateam

Die Zusammenstellung unserer tollen Tombola erfordert sehr viel Zeit. Die zuständigen Personen sind praktisch das ganze Jahr hindurch beschäftigt.