Skiweekend im Hasliberg

10. März 2019

Unser Skiweekend 2019 startete an einem Samstagmorgen um halb neun. Wir fuhren pünktlich los. Der erste Treffpunkt war im Hasliberg bei der Bahn Reuti. Um ca. halb 11 Uhr standen wir schon auf der Piste und konnten die erste Abfahrt geniessen. Das Wetter machte dieses Jahr nicht so mit. Zu Mittag assen wir alle zusammen in dem Restaurant in der Mittelstation. Nach dem Essen jassten wir noch eine Runde und dann ging es auch schon wieder auf die Skis. Am Nachmittag fuhren wir zuerst alle miteinander, danach teilten wir uns auf. Es fing dann schnell mal an zu regnen, daher gingen wir schon um 3 Uhr in den Apres Ski. Wir genossen die Musik mit ein oder zwei Bier und gingen dann alle zusammen so um 5 Uhr auf die letzte Abfahrt. Als wir alle heil unten angekommen sind, gab es auch schon etwas zu Essen in unserm Hotel. Nach dem Essen war es uns frei gestellt was wir machen wollten. Wir konnten nochmals an die Baar bei der Station gehen oder ein gemütlicher Spiele Abend im Hotel verbringen. Auch dieser Abend ging sehr schnell vorbei und wir hatten es gut. Am nächsten Tag gab es um 9 Uhr Frühstück. Alle noch etwas verschlafen nach dieser kurzen Nacht genossen wir das Büffet, das wir hatten. Da es denn ganzen Sonntag gar nicht schön war beschlossen wir, dass wir ins Hallenbad in Kernz gehen. Da konnten wir etwas entspannen. Danach assen wir alle zusammen noch etwas zu Mittag im McDonalds und waren um 3 Uhr wieder zurück in Auw.