pAUWer games 2020

pAUWer games: Samstag, 29. August – 30. August 2020

Sportanlage Auw

Herzlich willkommen an den pAUWer games 2020. Bereits zum 18. Mal organisiert der Turnverein STV Auw unter dem Namen pAUWer games ein Wochenende mit viel Spass, Sport und Unterhaltung für Jung und Alt, Familien, Firmen, Vereine oder Quartiere. Wir freuen uns auf eine grosse Zuschauerschar auf der Sportanlage Auw. Nebst zahlreichen sportlichen Highlights haben Sie die Möglichkeit, sich in der Festwirtschaft kulinarisch zu verwöhnen.

Auf dem Sportplatz wird ein Samariterposten eingerichtet. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Wettkämpfe finden bei jeder Witterung statt.

Anmeldung pAUWer games

Bei den Fussballturnieren gilt dieselbe Änderung wie bereits letztes Jahr. Das Fussballturnier Schülerinnen und das Fussballturnier Schüler werden zusammengelegt zu einem Turnier Schülerinnen/Schüler. Es gibt keine Vorschrift, wie viele Damen auf dem Feld sein müssen. Das heisst, es können sowohl reine Schülerinnen-Mannschaften als auch reine Schüler-Mannschaften teilnehmen. Auch ist es möglich, mit einer mixed-Mannschaft zu starten. Weitere Informationen kannst Du aus den Reglementen entnehmen.

Anmeldeschluss ist der 15.08.2019

 

Die Anmeldeformulare folgen bald.

Programm / Spielpläne

Spielpläne folgen am 22./23. August 2020

Ranglisten

Ranglisten folgen nach dem Wettkampf.