pAUWer games 2020

ABGESAGT

Aufgrund der immer noch andauernden Situation rund um das Coronavirus hat das OK schweren Herzens entschieden, die pAUWer games 2020 abzusagen.

Wir starten aber bereits frühzeitig mit der Planung fürs 2021 und freuen uns schon jetzt auf Dein Mitmachen an den pAUWer games 2021.

Bleibt gesund und bis bald!

pAUWer games: Samstag, 29. August – 30. August 2020

Sportanlage Auw

Herzlich willkommen an den pAUWer games 2020. Bereits zum 18. Mal organisiert der Turnverein STV Auw unter dem Namen pAUWer games ein Wochenende mit viel Spass, Sport und Unterhaltung für Jung und Alt, Familien, Firmen, Vereine oder Quartiere. Wir freuen uns auf eine grosse Zuschauerschar auf der Sportanlage Auw. Nebst zahlreichen sportlichen Highlights haben Sie die Möglichkeit, sich in der Festwirtschaft kulinarisch zu verwöhnen.

Auf dem Sportplatz wird ein Samariterposten eingerichtet. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Wettkämpfe finden bei jeder Witterung statt.