Skiweekend Engelberg

08. März 2020

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch diese Wintersaison ein unvergessliches Skiweekend.
Mit rund 23 Teilnehmer – was eine äusserst geniale Gruppe war – ging es nach Engelberg.

Samstagmorgen war der Treffpunkt. Mit mehr oder weniger Pünktlichkeit waren dann doch alle startklar und motiviert die Pisten unsicher zu machen.
Direkt nach der Ankuft ging es los; ob auf Ski, Snowboard oder Schlitten, die Pisten wurden genutzt und ausgekostet.

Was am Samstag noch eher bewölkt aussah entpupte sich am Sonntag zu einem warmen Skitag, bei welchem die Sonnenstrahlen mit dem einen oder anderen Apèro ausgiebig genossen wurden.

Der Abend kam auch nicht zu kurz und wir konnten unter anderem noch auf Vivien’s Geburtstag anstossen.

Wir übernachteten in der Jugendherberge, wenige Minuten von der Talstation entfernt. So durften wir am Sonntagmorgen noch gemütlich «zmörgele» und uns erneut ins Skiegebiet begeben.

Nach einer erlebnisreicher Zeit, neigte sich unser kurztrip dem Ende zu.
Tolle Erinnerungen prägen das Wochenende und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse, wie zum Beispiel unser Trainingsweekend, dass vor der Tür steht.

 

 Verfasserin – Nancy Marthaler