Corona-Update 5: Ende in Sicht

28. Mai 2020

Liebe Turnerfreunde

Wie ihr an der gestrigen Pressekonferenz des Bundes gehört habt: Es ist ein Ende in Sicht! Konkret heisst dies für die Aktivriege des Turnvereins, dass der Trainingsbetrieb voraussichtlich ab Dienstag, 9. Juni 2020 wieder auf dem Sportplatz aufgenommen wird. Auch der Interne Wettkampf vom 26. / 27. Juni 2020 sollte wie geplant durchgeführt werden. Da das Training in dieser schwierigen Zeit länger ausgefallen war und im Sommer sowieso noch nicht wirklich verreist werden kann, wird im Turnbetrieb auf Sommerferien verzichtet. Während den Schul-Sommerferien wird deshalb jeweils am Freitag ein Training stattfinden.

Weitere, genauere Informationen folgen, sobald sich das Leiterteam zur Planung getroffen hat und sobald die neusten Weisungen des Schweizerischen Turnverbandes STV bezüglich Turnbetrieb im Breitensport veröffentlicht werden.

Wir freuen uns sehr, dass der Trainingsbetrieb schon bald wieder aufgenommen werden kann! Bis dann!