2x Bronze für Jan an der U23 SM

23. August 2020

Jan Scherrer hat sich sowohl im Kugelstossen als auch im Diskus für die Schweizermeisterschaften in Frauenfeld qualifiziert. In der neuen und älteren U23 Kategorie musste sich Jan mit grösstenteils älteren Atheleten messen. Doch dies schreckte ihn nicht ab – im Gegenteil:

Die 7.26kg Kugel stiess er auf hervorragende 14.31m – persönliche Bestweite! Somit sicherte er sich den starken dritten Rang!

Am Nachmittag war Diskus an der Reihe. Seinen einzigen gültigen Versuch schleuderte er auf 40.51m, was ihm mit 33cm Vorsprung die zweite Bronzemedaille des Tages sicherte.

Hier gehts zur Gesamtrangliste.

Wir gratulieren Jan und dem gesamten Coaching-Team für die hervorragende Leistung und sind stolz, ihn in unserem Verein zu haben! Mach weiter so Jan!