interne pAUWer games
Regen, Regen nichts als regen, am letzten Wochenende sollten die pAUWer games stattfinden. Glück im Unglück kann man so sagen, da dieses Jahr die pAUWer games aus bekannten Gründen ins Wasser gefallen ist, sieht der Rasen noch Grün aus und ist nicht ein Morast. Trotzdem wurde sportgetrieben und grilliert auf dem Schulareal…
Der Turnverein wollte unter sich etwas Organisieren und es entstand eine spannende Volleynight. 4 Gruppen aus jeweils 5-6 Turnerinnen und Turner traten gegeneinander an, Schiedsrichter waren die dispensierten.
Um 18.00 war beginn in der Turnhalle, in den zugeteilten Gruppen musste man einen Teamnamen überlegen, während man sich warm gespielt hat. Die ersten beiden Teams treten gegeneinander an. Die andern beiden geniessen einen kleinen Apéro und schauen gespannt zu. Nachdem jedes Team 2-mal gespielt hat, gibt es ein grosses Salat Buffet und Wurst. Für alles ist gesorgt, jeder hat entweder einen Salat oder ein Dessert mitgebracht.
Nach der Verpflegungspause geht es weiter, die Teams sind alle sehr ausgeglichen und es bleibt spannend bis zum Schluss. Der Sieger im Finalspiel war trotzdem sehr eindeutig.
Die Rangverkündigung folgte wie bei den pAUWer games, 3,2 und 1 Platz wurden gefeiert, für jeden gab es ein kleines Preis’chen. Schlussendlich gab es sogar noch Dessert, dazu wurde gemütlich Spiele gespielt.
Es war eine spannende und tolle Volleynight und es hat allen grossen Spass gemacht. So konnten die pAUWer games in einem etwas anderen Rahmen durchgeführt werden, als gewohnt. Vielen Dank an Ramon für die hervorragende Organisation!
Verfasser – Andrin Picenoni