Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

07. März 2021

Geschätzte Turnerfreunde

Offiziell sind nun wieder Outdoor-Trainings bis 15 Personen zulässig, natürlich unter Einhaltung der Schutzkonzepte. Deshalb halten wir an unserem Dienstags-Jogging fest. In mehreren Kleingruppen können dann verschieden grosse Runden absolviert werden. Am Freitag wird nun wieder ein Präsenztraining angeboten. Die ersten 15 Personen, die sich anmelden, dürfen teilnehmen. Da unsere Trainingsmöglichkeiten noch sehr beschränkt sind und unter anderem Kontaktsportarten weiterhin verboten bleiben, beschränkt sich unser Trainingsangebot am Freitag auf Fitness, Koordination und Technikübungen in verschiedenen Spielen ohne Körperkontakt – und das Ganze natürlich draussen. Sollte das Wetter ein Outdoor-Training nicht zulassen, so behalten wir uns vor, das Training alternativ online abzuhalten.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an das Leiterteam wenden. Wir freuen uns sehr, euch wieder “live” im Training begrüssen zu können.

Bleibt gesund!

Euer Leiterteam, STV Auw