Meeting Willisau

07. Mai 2022

Drei Athleten der LAG Masters nahmen am 49. Leichtathletikmeeting in Willisau teil.

 

Meier Nadine, Kategorie WOM

60 m: 8.71 s

Weitsprung: 4.82 m

Für Nadine war es das erste Outdoor Meeting dieser Saison. Zwei solide Ergebnisse – ein gelungener Saisonstart!

 

Bittel Pascal, Kategorie MAN

60 m: 7.67 s

100 m: 12.45 s

Pascal konnte mit einer guten Zeit über 100 m an die Leistung vom vorherigen Meeting in Cham anknüpfen. Weiter so!

 

 

Villiger Michael, Kategorie U18M

60 m: 7.28 s (PB)

100 m: 11.59 s (PB)

150 m: 17.79 s

Michael erwischte einen goldigen Tag in Willisau. Über 60 und 100 Meter lief er jeweils persönliche Bestzeit, was den Rängen 1 und 2 in der Endabrechnung entspricht. Herzliche Gratulation! Zum ersten Mal versuchte er sich auch über eine etwas längere Distanz. Seine Zeit über 150 m war ansprechend und lässt uns hoffnungsvoll auf die kommende Saison vorausblicken.