Vereinsdressabgabe

11. Mai 2019

Die Vorbereitung und Planung begannen bereits im Oktober letzten Jahres. Der Vorstand beriet sich fortlaufend und so konnte schlussendlich an der vergangenen Generalversammlung das neue Dress den Mitgliedern präsentiert werden. Gemeinsam wurde abgestimmt und das schlussendliche Angebot der Teile definiert. Direkt im Anschluss starteten die Anproben und so konnte bereits bald die Bestellung aufgegeben werden. Das Team vom Börlin-Sport in Cham war für uns der perfekte Partner für dieses Projekt. Das Ganze hätte nicht so speditiv und reibungslos funktioniert, ohne ihre kompetente und zuverlässige Mitarbeit. Nachdem die Bestellungen dann auch eintrafen, konnte das Datum zur Abgabe definiert werden. Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit – der gesamte Turnverein Auw, inklusive Jugendsport durfte voller Stolz und Freude sein neues Vereinsdress entgegennehmen. Knapp 100 top-motivierte Sportlerinnen und Sportler strahlten bei der anschliessenden Fotosession um die Wette. Der Eine oder andere Auwer wird wohl noch ein Weilchen brauchen, sich an die neuen Vereinsfarben zu gewöhnen, denn die Auwer Turnerschar erstrahlt neu in feurig rotem Dress und nicht mehr in königlichem Blau.
Nun freuen wir uns auf die kommende Wettkampfsaison und sind überzeugt, dass das neue Dress sicherlich tolle Erlebnisse, diverse Erfolge und viel Glück bringen wird.

 

Verfasserin: Carina Rogenmoser