Grümpi Beinwil

03. August 2019

Am 3. August fand in Beinwil das Grümpi statt, welches wir natürlich nicht verpassen wollten. Um 10:00 Uhr morgens trafen sich fünf Turnvereinsmitglieder mit dem Velo. So hatten wir schon ein Aufwärmen, als wir in Beinwil angelangten. Da stoss noch ein Turner dazu und bald hatten wir unser erstes Volleyball-Spiel. Mit langen Pausen dazwischen spielte sich unser Team durch fünf Spiele, welche alle im Sand stattfanden. Zwei davon beendeten wir mit dem Sieg. Es war eine Herausforderung mit vier Spielern in einem Beachvolleyball-Feld zu spielen, doch wir gaben alle unser bestes und in dem sonnigen Wetter genossen wir auch den ein oder anderen Jass in den Pausen. Den Abend liessen wir bei einer guten Stimmung ausklingen und machten uns, die einen etwas früher, die anderen etwas später, müde aber glücklich auf den Heimweg.

 

Verfasserin: Martina Huwiler