Beachvolleyballturnier ATV in Seon

09. August 2020

Heute hatten wir den Luxus genossen und wurden zu Hause abgeholt. Somit fuhren wir alle zusammen an das Beachvolleyballturnier nach Seon.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, weil es momentan das einzige Turnier war, welches nicht abgesagt wurde. Das Wetter konnte nicht besser sein und so starteten Patrick und Mike gleich das erste Spiel, welches Sie souverän meisterten. Anschliessend spielten Marco und Ramon, welche leider das Spiel verloren, denn die Konkurrenz war sehr stark. Schon bald wurde es Mittag und die Hitze war kaum auszuhalten. Im zweiten Spiel trafen beide Teams aufeinander, welches die ältere Generation für sich entschied. Danach hatten beide noch 1 Spiel und die Gruppenphase war abgeschlossen. In der Pause setzten wir uns in den Schatten und die Jungen forderten eine Revanche im Freiämterjass. Wir spielten 2 Runden, welche schlussendlich Unentschieden endeten.

Nach den starken Schlussrunden konnte sich Patrick und Mike den hervorragenden 5. Platz sichern. Am Schluss des heissen Tages durfte eine kalte Dusche natürlich nicht fehlen. So sind wir um halb 6 alle ziemlich erschöpft wieder zu Hause angekommen. 

Verfasser: Ramon Villiger

Hier gehts zur Rangliste