Anmeldung Jugendsportlager 2021

08. März 2021

Für alle sportbegeisterten Auwer Kids: Auf keinen Fall verpassen!

 

Du bist mindestens in der dritten Klasse, wohnst in Auw und bist begeistert von Sport, Spiel und Spass – dann haben wir genau das Richtige für Dich: Das Jugendsportlager 2021 vom STV und Jugendsport Auw! Streiche Dir bereits jetzt den 3. – 10. Juli 2021 in der Agenda an, denn da fahren wir gemeinsam ins wunderschöne Wallis nach Visperterminen, um unseren Durst an Sport und ganz vielen anderen spassigen Aktivitäten zu stillen.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das junge Leiterteam setzt wieder einmal alles daran, Dir ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Weitere Infos und Einblicke findest du hier auf dieser Homepage.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich ab dem 13. März 2021 unter www.stvauw.ch/Anmeldung an. Aber achtung, die Plätze sind begrenzt, melde Dich am besten so früh wie möglich an, sodass du sicher noch einen Platz erwischst. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine abwechslungsreiche, spassige und sportliche Woche mit Dir in Visperterminen!

 

Jugensportlager-Team 2021