Volley Grümpi Dietwil

04. September 2021

Am Samstagnachmittag fand das Grümpi in Dietwil statt. Vom STV Auw trat eine Frauengruppe im Beachvolleyball an. Dabei waren Janine und Daria Villiger, Janira Wicki und Martina Huwiler. Die ersten zwei Spiele fanden im Sand statt und gewannen wir. Die nächsten zwei waren ebenfalls im Sand. Die konnten wir leider nicht erfolgreich meistern. Trotzdem hatten wir ein schönes Zusammenspiel, was auch beim fünften Spiel auf dem Rasen zu sehen war. Durch Regula Villigers aufmunternden Zurufe verloren wir deswegen nur knapp gegen drei Männer und eine Frau.

In den Pausen waren wir entweder Schiri bei anderen Spielen oder ruhten uns aus. Der Nachmittag war anstrengend, da die Pausen recht kurz waren. Deswegen freuten wir uns, wenn wir ab und zu anderen Spielern zusehen konnten.

Bis am Abend war die Stimmung top und das Wetter ebenfalls. Um halb Sieben spielten wir dann um den dritten und vierten Rang. Wir gaben unser Bestes und ergatterten unter Zujubeln des STV Sins den dritten Rang in unserer Kategorie. Der Gewinn war ein Essenskorb und damit hat sich die Anstrengung gelohnt!

 

Verfasserin – Martina Huwiler