Matchbericht: STV Auw – Sempach

26. Oktober 2021

Gegen den Volleyballclub Sempach standen folgende Personen in der Startaufstellung:

– Vivienne Villiger

– Janine Villiger

– Jasmin Huber

– Mike Stecher

– Ronny Sennrich

– Patrick Bütler

Im Gegensatz zum Saisonauftakt vor einer Woche starteten wir hervorragend in die Partie, jeder war von der ersten Minute an voll dabei. Mit viel Einsatz konnte so der erste Satz gewonnen werden. Wie immer folgten einige Hochs und auch Tiefs. Die Sätze zwei und drei waren knapp, gingen aber leider beide verloren, sodass wir schon wieder mit dem Rücken zur Wand standen. Doch aus dieser misslichen Lage befreite sich der STV Auw fulminant – der vierte Satz wurde ganz klar und schnell gewonnen. Es folgte so der alles entscheidende Fünfte. Mit dem nötigen Wettkampfglück konnten wir auch diesen Satz für uns entscheiden und der erste Saisonsieg war in trockenen Tüchern!

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague:

Do, 11.11.2021, 20:30 Uhr. Auswärtsspiel Caramba – Auw.

Hopp Auw!