Matchbericht: Triengen – STV Auw

24. Oktober 2021

Ein top-motiviertes Team fuhr an den ersten Match dieser Saison nach Triengen. Mit dabei waren:

– Vivienne Villiger

– Medea Scheidegger

– Céline Bütler

– Mike Stecher

– Ronny Sennrich

– Patrick Bütler

Der Gegner – VBC Triengen –  war stark. Wie es der Name schon sagte, es war ein Volleyballklub. Doch der STV Auw gab sich keinesfalls kampflos geschlagen. Um jeden Punkt wurde gekämpft! Am meisten zu schaffen machte uns die etwas tiefe Hallendecke. Viele Abnahmen landeten an der Decke, was natülich ein Fehler war und somit einen Punkt für den Gegner bedeutete. Viele Punkte wurden so dem VBC Triengen geschenkt. Dennoch liessen wir uns nicht unterkriegen und konnten sogar den zweiten Satz für uns entscheiden. Die folgenden beiden Sätze waren beide hart umkämpft. Jedoch spielten wir zu unkonstant: jeweils eine fünfminütige Schwächephase kostete uns die beiden Sätze uns somit den Sieg. Letzten Endes gewann der VBC Triengen verdient mit 3:1. Wir gratulieren dem Sieger und danken für die angenehme Atmosphäre und das faire Spiel in Triengen!

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague:

Di, 26.10.2021, 20:30 Uhr. Heimspiel in Auw.

Wir würden uns sehr um ein paar Fans freuen! Wir sehen uns – hopp Auw!