Matchbericht: Volley Sins/Auw – STV Auw

22. November 2021

Gegen den Volleyballclub Sins/Auw standen folgende Personen in der Startaufstellung:

– Medea Scheidegger

– Janine Villiger

– Jasmin Huber

– Mike Stecher

– Ronny Sennrich

– Patrick Bütler

Es war schon etwas speziell zu einem “Auswärtsspiel” in der eigenen Halle in Auw anzutreten – der offizielle Gastgeber war nämlich der Volleyballklub Sins/Auw, welcher in Auw trainiert und spielt. Es war spannend, gegen viele bekannte Gesichter zu spielen. Es wurde sich über 5 Sätze hinweg nichts geschenkt. Das nötige Wettkampfglück war schlussendlich auf unserer Seite, sodass wir ein super spannendes Spiel mit 3:2 gewinnen konnten. Vielen Dank den Fans, die uns unterstützt und angefeuert hatten!

 

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague:

09.12.2021, 20:30 Uhr. Auswärtsspiel (Ennetbürgen) Birgermix – Auw.

Hopp Auw!