Samichlaus

06. Dezember 2021

Nach einem Jahr pause war es endlich wieder so weit, meine Schmutzlis und ich durften wieder die Auwer Familien besuchen. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch vermisst habe. Auf jedenfall lief die Backstube bei uns im Wald schon seit längerem auf Hochtouren, wo wir zusammen die vielen Leckereien für die Chlaussäckli vorbereiteten. Am Samstag- und Sonntagabend durften wir über 30 Familien besuchen. Zum Glück hatten wir ein tüchtiges Eseli dabei, welches meine Schmutzlis und mich sicher von Haus zu Haus brachte. Der krönende Abschluss war natürlich wieder einmal mehr der obligate Besuch in der Pfarrkirche Auw. Für mich ist der Besuch in der Kirche des heiligen St. Nikolaus immer wieder ein Highlight.

Es war sehr schön, all die Kinder wieder besuchen zu dürfen. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr. Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

– Euer Samichlaus