Matchbericht: Birgermix – STV Auw

09. Dezember 2021

Gegen den Volleyballclub aus Ennetbürgen standen folgende Personen in der Startaufstellung:

– Medea Scheidegger

– Céline Bütler

– Jasmin Huber

– Ivan Huwiler

– Robin Wicki

– Patrick Bütler

Wie eine Grossfamilie machten wir uns mit einem 7-Plätzer von Auw aus auf die weite Reise nach Ennetbürgen. Man sollte ja nicht nach Ausreden für ein eher schwaches Spiel suchen, aber es machte uns vor allem die doch sehr kleine Turnhalle zu schaffen. Gefühlt jeder zweite Ball landete an der Decke oder an der Wand, welche einen knappen Meter neben dem Spielfeld stand. Bei einem schwachen Spiel wurde uns bewusst, was für ein grosser Luxus wir mit unserer top modernen und weitläufigen Halle in Auw geniessen. Das Spiel ging sang und klanglos mit 3:1 verloren. Völlig verdient mussten wir von unseren Gegnern das Tabellenschlusslicht übernehmen.

 

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague:

17.12.2021, 20:30 Uhr. Heimspiel Auw – OVSS.

Hopp Auw!