Matchbericht: STV Auw – OVSS

17. Dezember 2021

Gegen den Volleyballclub aus Obwalden standen folgende Personen in der Startaufstellung:

– Medea Scheidegger

– Janine Villiger

– Jasmin Huber

– Céline Bütler

– Robin Wicki

– Marco Müller

– Patrick Bütler

Nachdem wir beim letzten Spiel die rote Laterne in der Tabelle übernommen hatten, wollten wir in diesem Spiel eine Reaktion zeigen. Für diesen Zweck liessen wir einen Volleyball-Coach aus Bern aufbieten. Dieser konnte uns wichtige Inputs liefern, sodass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Wieder einmal mehr mussten wir in den alles entscheidenden fünften Satz. Dort verspielten wir eine 13:10 Führung, sodass wir den Entscheidungssatz mit 16:14 verloren. Somit war auch das Spiel mit 3:2 Sätzen verloren – schade. Dennoch können wir mit unserer Leistung zufrieden sein. Ein Grossteil des guten Spiels gebührt sicher unserem Coach aus Bern sowie den zahlreichen Fans, welche uns lautstark angepeitscht hatten – vielen herzlichen Dank! 

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague (Start Rückrunde):

14.01.2021, 20:30 Uhr. Heimspiel Auw – Triengen.

Hopp Auw!