Matchbericht: Auw – Caramba

04. Februar 2022

Der Start in die Rückrunde war ein happiger: gegen den Tabellenleader aus Luzern. Wir hofften, dass die Trainings mit unserem neuen Coach Brönni fruchteten. Um uns zu unterstützen, stand er an diesem Match an der Seitenlinie und dirigierte die Startaufstellung bestehen aus:

– Janine Villiger

– Vivienne Villiger

– Jasmin Huber

– Ronny Sennrich

– Marco Müller

– Patrick Bütler

Der Match hatte das Potential, zu einem Spektakel zu werden. Als hätten es die Auwer geriecht, fand sich eine grosse Fangemeinschaft auf der Gallerie ein, um den STV Auw lautstark anzufeuern.

Doch dann der erste Dämpfer, wir waren im ersten Satz komplett chancenlos. Eine Aufmunterung im zweiten, der Gegner war komplett chancenlos – 1:1 nach zwei Sätzen. Es folgten zwei hart umkämpft weitere Sätze, beide mit dem knapp besseren Ausgang für den Tabellenersten aus Luzern – herzliche Gratulation!

Dennoch war es aus unserer Sicht ein gelungenes Spiel. Wir konnten nach nur drei Trainings das neue System im Match umsetzten – auch wenn es noch ein wenig chaotisch auf dem Feld hin und her gerannt wurde. Vielen Dank unseren treuen Fans und auch unserem Coach Brönni!

 

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 

So gehts weiter in der Easyleague:

9.2.2022, 20:30 Uhr. Auswärtsspiel Sempach – Auw.

Hopp Auw!