Matchbericht: Auw – Birgermix

15. März 2022

Gegen den Volleyballclub Birgermix aus Ennetbürgen standen folgende Personen in der Startaufstellung:

– Medea Scheidegger

– Janine Villiger

– Jasmin Huber

– Robin Wicki

– Ronny Sennrich

– Ivan Huwiler

Endlich – der erste 3:0 Sieg in dieser Saison! Dem Gegner aus Ennetbürgen wurde keine Chance gelassen und so durfte man im letzten Spiel der Saison den ersten 3-Punkte-Sieg feiern. Die Saison hat nun doch noch ein versöhnliches Ende genommen.

Alle Resultate und die Tabelle findest du unter: http://indoorvolley.easyleague.ch/. Region: Innerschweiz. Kategorie: Mixed II B.

 Dies war das letzte Spiel der laufenden Saison 2021/22. Wir möchten uns ganz herzlich bei den immer anwesenden Fangemeinschaft bedanken, eure Unterstützung hat uns sehr geholfen. Hoffentlich sehen wir uns wieder im Herbst, wenn die Saison 2022/23 startet. Bis dann!