Beachvolleyturnier Seon

07. August 2022

Am Sonntag 7.August waren Robin und ich in Seon an einem Beachvolleyballturnier. Wir zwei haben bis jetzt noch nicht so oft zusammengespielt, jedoch möchten wir dies öfters tun, es macht nämlich sehr Spass. Der Start in’s Turnier ist uns nicht so gelungen, denn wir sind erst sehr knapp in Seon angekommen und wir waren beide noch müde vom Vortag, an dem das Grümpi in Beinwil war und der Turnverein war natürlich auch da am Start. Die ersten 2 Matchs verloren wir, jedoch konnten wir uns trotzdem qualifizieren für die nächste Runde. Auch dort lief es uns nicht wirklich gut, weil wir merkten, dass das Niveau sehr hoch war an diesem Turnier. Das letzte Spiel welches wir hatten, war um Rang  7 und 8. Dies war ein sehr ausgeglichenes game und wir mussten noch einen dritten Satz spielen. Diesen verloren wir jedoch leider knapp. Es war aber trotzdem ein cooles Turnier und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder am Start sein. 

Verfasser – Finn Bütler