Grümpelturnier Beinwil

06. August 2022

Am letzten Samstag, dem 6.8.2022 war das Grümpelturnier Beinwil. Der STV Auw reiste jeweils mit einem Fußball- und einem Volleyballteam an. Da der STV Auw in der Disziplin Volleyball forgestrittener ist als im Fußball, hofften natürlich alle darauf wenigstens im Volleyball eine gute Platzierung zu holen. Es war ein Turnier mit vielen Höhen und Tiefen. Am Ende platzierte sich der STV AUW im Volleyball auf dem 3. Rang. Sie spielten souveräne doch am Ende reichte es dann doch nicht ganz und sie verloren letztendlich gegen die „Ladykracher“, welche dann schlussendlich wegen einem Punkt das Turnier für sich entschieden. Das Fußballteam war leider nicht so glorreich und belegten wie schon gesagt den 5. Platz. Von den Spielen wurde 1 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und der Rest naja man kann es sich denken: verloren. Vielleicht läuft es nächstes Jahr ja besser, wenn man sich dann auch noch eine richtige Strategie ausdenkt, steht dem STV Auw nichts mehr im Wege.

Verfassser – Gael Müller