Beachvolleyballturnier Obfelden

01. Juli 2023

Beim Beachvolleyballturnier in Obfelden konnten wir mit drei Teams antreten. Die zwei Teams Robin/Finn und Björn/Aaron spielten in der Kategorie Herren Easy und das dritte Team mit den Spielern Ronny/Ramon versuchten sich in der Kategorie Herren Ambitioniert.
Die Gruppenphase verlief nicht bei allen wie gewünscht. Das Team Robin/Finn konnte sich für das Achtelfinal qualifizieren. Beim Team Ronny/Ramon funktionierte es nicht schlecht, aber man merkte, dass sie bei den Herren ambitioniert spielten, denn sie mussten gegen einige starke Gegner antreten. Bei Björn/Aaron wollte es jedoch nicht richtig klappen. Dieses Team ist sehr neu und muss erst Erfahrungen sammeln. Bei den Rangierungsspielen wurde jeder Platz ausgespielt. Beim Team Robin/Finn reichte es sogar bis ins Halbfinal.
Dies war ein super Anlass. Das Wetter war meist perfekt, auch wenn es manchmal ein bisschen geregnet hat. Die Organisation des BSC Obfelden war auch super und es verlief alles reibungslos. Vielen Dank auch an die Fans, die uns unterstützt haben.

Verfasser – Aaron