14. LCZ Hallenmeeting

13. Januar 2024

Am 13. Januar war es so weit und das erste Hallenmeeting der Saison 2024 stand vor der Tür. Insgesamt drei Athleten der LAG Masters begaben sich an diesem Tag nach Zürich ins Letzigrund, um die erste Wettkampfluft im neuen Jahr zu schnuppern.

Für Nadine Meier ging es bereits um 11:15 Uhr los. Insgesamt wurden vier Sprünge absolviert, wobei sie mit dem besten von 4.83m ca. 20cm an ihre PB heransprang.

Um 13:45 Uhr und 15:30 fanden der Erste- und Zweite-Lauf über 60m für Pascal Bittel und Michael Villiger statt. Pascal lief mit 7,78s im ersten Lauf deutlich über seiner PB und konnte auch im zweiten Lauf nicht näher an die PB heranlaufen.

Ganz anders bei Michael Villiger. Er läuft im ersten Lauf solide 7,32s und im zweiten 7,35s und bleibt so nur 2-hunderstel über seiner PB. Ausserdem konnte sich Michael durch diese Zeiten bereits für die Nachwuchs-Hallen-SM am 24.02. in Magglingen qualifizieren.