ATV Unihockeyturnier

01. April 2019

Am Samstag den 23. März traten wir in Niederrohrdorf am Unihockeyturnier an. Der Turnverein Niederrohrdorf ermöglichte uns an diesem Wettkampf teilzunehmen.

Treffpunkt war um 13.00 Uhr. Somit waren wir ausgeschlafen und top fit für den kommenden Tag. Als unser Team vollständig erschienen war verteilten wir uns auf zwei Autos. Schon während der Fahrt unterhielten wir uns, über das Zusammenspiel während des Matches. Nach der Ankunft und der Anmeldung, begannen wir rasch mit dem Einwärmen. Unser erstes Spiel startete um 14.45 Uhr. Nur vier Spieler (inkl. Torwart) der Mannschaft durften sich auf dem Spielfeld befinden. Die Restlichen waren Auswechselspieler. Mit häufigem Auswechseln blieb unsere Mannschaft am Ball.  Jedes Spiel dauerte 13 Minuten und jede Mannschaft spielte gegeneinander. Um ca. 18.00 erreichten wir unser letzter Match. Jeder Einsatz unserer Mannschaft war grossartig. Wir beendeten die Spiele nicht nur mit Gewinnen. Auch Niederlagen konnten wir uns leisten.

Trotz unserer Fans reichte es leider nicht aufs Podest. Der Tag und das Wochenende war mit dem 6. Platz nicht verdorben. Uns war es eine Freude, dass wir dort teilgenommen haben. Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.