Kantonale Einkampfmeisterschaften Wohlen

26. Mai 2019

Am Samstag herrschten stürmische Zeiten was das Wetter betrifft. Und trotzdem sind die LAG Masters motiviert an den Kantonalen Meisterschaften 2019 angetreten.

Am Samstag stand 100m/Kugel/Diskus und Weitsprung für unsere Athleten/innen auf dem Programm.

Unsere Zwillinge Pascal und Michel konnten ihre gute Form bestätigen und sind beide mit Saisonbestleistung oder gar Bestleistung in den Final eingezogen.

Beim Weitsprung standen Nadine Meier, Pascal Bittel und Michael Villiger im Einsatz. Mit einem super letzten Versuch erreichte Nadine Meier neuen Bestleistung und schloss ihren Wettkampf auf dem 5. Platz ab. Auch die Herren zogen mit einer PB nach und konnten sich selber zeigen, dass sie weiter Fortschritte gemacht haben.

Unsere Werfer Dennis, Livia und Jan konnten sich alle als Vizemeister feiern lassen. Das heisst auch, dass sich in diesem Jahr die Athleten aus dem STV Auw 4 Medaillen und diverse Finalqualifikationen erkämpften.

Wir danken allen Fans die uns mit Applaus und guten Wünschen und Interesse unterstützt haben.

Wir sind in den Kategorien Männer, U20M, U18M, U16M und U20W angetreten.

hier geht es zur Rangliste