Weihnachtsessen

13. Dezember 2019

Die letzten Wettkämpfe und Turniere sind Geschichte, der Samichlaus hat unser Auw wieder verlassen und schon bald steht die Winterpause vor der Tür. Höchste Zeit also, für unser jährliches Weihnachtsessen. Dieses Jahr durften wir das Vereinslokal dafür nutzen, welches sich für die rund 30 Sportler und Sportlerinnen perfekt geeignet hatte. Nach einem kurzen Apero und der Begrüssung durften wir ein gemütliches Raclette geniessen, mit stimmungsvoller Weihnachtsmusik im Hintergrund. Nach diesem guten Hauptgang, wartete noch ein feines Dessertbuffet auf uns. Als alle genug verpflegt waren, begann ein toller, lustiger Abend. Es wurde über das vergangene Jahr diskutiert, gelacht, Gemeinschaftsspiele gespielt und über Gott und die Welt philosophiert. Ein wirklich gelungener Abend mit der Turnvereinfamilie.

 

Verfasserin – Carina Rogenmoser

Fotos folgen…