1. Rückblick 2020 LAG Masters

18. Juli 2020

Die LAG Masters haben ihre post-Corona-Wettkampfsaison gestartet. Hier ein erster Überblick über ein paar erzielte Resultate:

 

3. Juli 2020

Jan wurde zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere an ein internationales Meeting in Luzern eingeladen. Er warf bei sehr starker Konkurrenz den Diskuss auf solide 40.55m. Er genoss seinen ersten internationalen Wettkampf sehr – und wir hoffen, dass noch viele weitere folgen! Weiter so Jan!

 

15. Juli 2020

Michael Villiger lief über 80m in Langenthal. Mit einer starken Zeit von 9.99s verbesserte er seine persönliche Bestleistung um satte sechs Zehntel. Ihm fehlen nun nur noch neun Hundertstel zur SM-Limite. Go for it Michael!

 

Die weitere Athletinnen und Athleten kämpfen, sofern nicht gerade in der Schweizer Armee tätig, um diverse SM-Limiten. Hopp zäme!